Sonntag, 19. April 2015

Letztes Heimspiel erfolgreich absolviert - 14:2 Punkte in der Heimat

Der letzte Gast für diese Saison war das Team vom TV Bassenheim II. Die Vorgaben für das Spiel war einfach, souverän Gewinnen und die letzten zwei Punkte zu Hause sichern. In Spielhälfte eins stand die Abwehr gewohnt stark, aber die Trefferquote war eindeutig verbesserungswürdig. Selbst bei freien Chancen wurde zu oft Aluminium oder der gegnerische Keeper angeworfen. Der Halbzeitstand von 9:7 spiegelt dies gut wieder. In Durchgang zwei zog das Tempo an und es fielen auf beiden Seiten mehr Tore. Dennoch war im großen und ganzen der Sieg, in einem sehr fairen Spiel, nie ernsthaft gefährdet und konnte sicher mit 27:21 eingefahren werden.
Somit konnte lediglich der Tabellenführer Punkte aus Puderbach entführen. Damit sind die Sportfreunde Stand jetzt die heimstärkste Mannschaft der Bezirksliga.~kb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen